Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 192.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Guilty Gear XX #Reload

    Sol_Badguy - - Guilty Gear XX (AC +R)

    Beitrag

    Nun sagen wir es so, ich musste mich erst mit Sol Badguy gewöhnen, aber er hat viele neue und fiesere Varianten des Loops oder Mid air Combos, dazu kommt, dass Sol so schnell ist wie Chipp im GGXX und Chipp sprengt alle Geschindigkeiten in einem GG Spiel, wenn man das Spiel in der hälfte geschafft hat, erhält man den GG Und den neuen GGX Mode, der unterschied soviel ich bemerkt habe ist dass der GG Mode die Loops viel besser hinbekommt statdessen im GGX Mode die S¨chläge deutlich zugenommen habe…

  • Guilty Gear XX #Reload

    Sol_Badguy - - Guilty Gear XX (AC +R)

    Beitrag

    Vorgestern habe ich das Game erhalten, ich sage nur, arme Japaner. :lol: Korea Rulez. Das Spiel ist doppelt so schnell als die GG XX Japanische Version dann der geile neue Background und der Koreanische Soundtrack ist einfach geil. :lol: Das Spiel ist auf 1000 Stück limitiert und ich habe eins davon und habe es auch noch für ein Kumpel von mir nochmals gekauft. Habe gehört, dass der Koreanische OST überhaupt nicht offiziell auf den Markt kommt also nur für die LE reserviert. :lol: Sammy hat auch…

  • Guilty Gear XX #Reload

    Sol_Badguy - - Guilty Gear XX (AC +R)

    Beitrag

    Tja und ich habe mir gestern Guilty Gear XX Sharp Reload L.E. Koreanische Version an den Nagel gerissen. Denn sie hat folgende Bonusse : Einen neuen Special Move für jeden Charakter Einen komplett überarbeiteten Robo Ky Einen neuen Backround für Chipp und Faust Story Mode Survival Mode ist einfacher Mehr Missionen Sprach Option (Japanisch oder Koreanisch) Sound Option (GG XX Tracks oder Koreanische GG XX Reload Tracks) Schönes Design L.E. Version Inklusive Metalenbox Und O.S.T. zu den brandneuen…

  • Neues Metal Gear

    Sol_Badguy - - Offtopic

    Beitrag

    Wenn ihr den Trailer zu dem nesten Metal Gear Solid Twin Snake runterladen möchtet so geht auf diesen Link. www.jeuxvideo.com Wenn ihr den 10 Minutigen Trailer von Metal Gear Solid 3 Snake Eater runterladen wollt so geht auf diesen Link: www.gametrailers.com

  • Shop

    Sol_Badguy - - Offtopic

    Beitrag

    Hier könnt ihr die neusten Comics kaufen und etwas billiger als im Balck Dog. Hier der Link: http://store.yahoo.com/tfw2005/

  • Shop

    Sol_Badguy - - Offtopic

    Beitrag

    ...Eigentlich war dieser Thread ja auch gar nicht dafür gedacht Yamazaki. Aber Blast hat mich voll wütend mit seiner Besserwisserichen art gemacht. Aber toller pic.

  • Berlin Treffen

    Sol_Badguy - - General Discussion

    Beitrag

    Hm dann muss ich wohl noch viel mit dem GGXX Custom Stick trainieren. :?

  • Shop

    Sol_Badguy - - Offtopic

    Beitrag

    Hmm, wenn das so ist, dann werde ich dich demnächst um erlaubnis fragen wenn ich ein neuen Thread aufmachen will oder was hinein posten will, um nichts falsch hier zu machen.

  • Shop

    Sol_Badguy - - Offtopic

    Beitrag

    Hm, du stehst woh auf die gleiche Figur wie ich. Hattori Hanzo Ok Specter werd ich tun, aber mit dem Edit weiss ich scon bescheid, doch ich bin ab und zu so vergesslich, dass ich nicht mehr weiss ob ich schon einen post abgeliefert habe um meine Meinung zu sagen oder nicht.

  • Werde ich mal versuche @Iczer.

  • Shop

    Sol_Badguy - - Offtopic

    Beitrag

    In einer Sache schon, wenn man nicht mal seine eigene Meinung mehr sagen darf, weil Blastrezz es au den Sack geht, dann muss ich sagen, dann müssen in die Regeln dies aufsetzten. 1. Du darfst mit posten aber wehe du hast eine andere Meinung als wir. 2. Wir die mit mehrere Punktzahl sind die Herscher hier und ihr nur die Bauern. 3. Neulige müssen mit dem Strom fliessen, falls nicht wird das teuer zu stehen kommen. 4. Bei einmal doppelposten fliegst du raus, da wir es so wollen. 5. Ausländerfeindl…

  • Da gebe ich dir Recht, denn Dizzy konnte ich eh nicht leiden, denn ohne ihre Flügel ist sie nichts Wert. Aber bei I-No macht es so richtig Spass, aber bei Maniac ist es viel schwerer für einen Instant Kill. Bei der Welle mache ich es genau wie du, leider mit Justice kann man das voll vergessen. er kommt nicht schnell genug voran. Bei dem Luping gehe ich ganz in die gegenüberliegende Ecke und warte ab. Aber wo I-No den auf den Ganzen Bildschirm Special Move macht, kenne ich noch bis heute keine T…

  • Shop

    Sol_Badguy - - Offtopic

    Beitrag

    Nun gut schauen wir noch mal hinweg aber bitte akzeptiert endlich wie ich bin, ich tue es mit schwerem Herzen auch bei euch aber Blastrezz hatte das Fass zum überlaufen gebracht.

  • Shop

    Sol_Badguy - - Offtopic

    Beitrag

    Ich will nur, dass ihr nicht mehr auf mir rumhackt, aber ich glaube das ist euch zu schwer, ich bin eh in der minderzahl, als einziger Luxemburger. Stell dir mal vor du wärst irgenwo der einzige Deutsche in einem Forum und du wirst so fertig gemacht, nein danke aber ich finde ihr geht allmählig zu weit. Tommy-low ist voll ok und noch einige. Aber du, Blastrezz und ab und zu andere hacken auf mir rum, als sei ich wirklich der letzte Dreck !!!!!!!!!

  • :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Sf 3 für PS2

    Sol_Badguy - - Street Fighter III

    Beitrag

    Zitat: „@Sol: Mit wem sonst?! Alter Spammer :evil:“ Natürlich oder was soll diese Andeutung ?

  • Shop

    Sol_Badguy - - Offtopic

    Beitrag

    Tja wenn du so nett fragst, nee. 8O Ich bin in einem anderem Forum und habe null probleme, ist zwar kein Beat em up Forum aber ein Cartoon & Toys Forum. Aber ich fange anmählig an zu glauben, dass ihr mich hier wie den letzten Dreck behandelt. Sorry aber ich habe dieses dumpfe Gefühl schon jetzt fast ein Jahr. Habt ihr was gegen mich !!!! Natürlich habt ihr was gegen mich sonst würdet ihr nicht immer auf mir rumhacken. Ihr sollt sofort auf der Startseite mit fettbedruckter Schrift schreiben "AUS…

  • Erstens sage ich mal dass Sol und Ky die gleiche Resistenzkraft besitzen sozusangen das Standard. Sol VS Ky (Trainig) oder Normal/ SP (Black) von links; Standard Mode 5 Hit; Damage 185 Rechts>HS, 1/4 Umdrehung nach rechts>K (anhalten), 1/2 Umdrehung nach rechts>HS, 1/4 Umdrehung nach rechts>P 15 Hit; Damage 227 (Habe ihn schon auf 268 Damage bekommen, aber leider weiss ich die Komination nicht mehr :() Rechts>HS (Macht normalerweise 2 Hit, macht aber nur einen Hit und dann...), 1/2 Umdrehung nac…

  • SNK vs Capcom Gameplay Movie

    Sol_Badguy - - Capcom

    Beitrag

    Nun ja wir können ja mal fragen gehen. :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Das darf ich dir hier nicht sagen Rac. Forumregeln.